Mit dem Floß wollten wir eine Fahrt auf der Lahn machen.

 

Leider führe die Lahn Hochwasser, sodaß unsere Fahrt kurzfristig abgesagt wurde.

 


BERICHT UND BILDER VOM VEREINSAUSFLUG am 12.08.2017

Rund 27 Teilnehmer versammelten sich „mitten in der Nacht“ (8:00 Uhr) beim KTZV Alt Eckenheim Niederbornstr. Von dort ging es dann mit dem Reisebus der Fa. Lossa. Über Oberursel zur Fam. Breitbart und Vogt weiter nach Bad Camberg hier kommen noch Pina / Jose  mit zum Ausflug einsteigen .  Mit 33 Teilnehmer setzen wir die Fahrt weiter Richtung Limburg.

Die Floßfahrt ist wegen Hochwasser Abgesagt. Nach der Planänderung hatten wir zeit und so konnten wir auf dem Weg noch einen ausgedehntes Frühstück zu uns nehmen.

 

In Limburg war Kultur Angesagt hier hatten wir bis 12:15 Uhr zeit vor der Weiterfahrt   zum Mittagessen.

Hier hatten wir noch etwas Zeit (vor den Mittagessen) uns vom Hochwasser zu überzeugen.

Der Aufenthalt im Diezer Hofcafe hat sich gelohnt Mittagessen, Service und Ambiente war sehr gut.

Um 15:00 Uhr ging es weiter zum Vogelpark 1  nach   Weilrod.

18:00 Uhr      Rückreise über Bad Camberg und Oberursel nach Frankfurt