Hallo zusammen,

 

Der Ausflug an den Edersee mit Boot-Touristik am obigen Termin wäre seitens des Anbieters durchführbar. Es bestehen natürlich Corona bedingte Einschränkungen, wie das Tragen einer Maske im Bus während der Fahrt und beim  Zutritt zum Schiff. Ich denke aber, das wäre akzeptabel.

Um die mögliche Anzahl der Mitfahrenden zu ermitteln bitte ich um kurzfristige

 

Rückmeldung bis Samstag, den 11. Juni

Wer mit

wieviel

 

Personen mitfahren würden

 

Bei zu geringer Beteiligung müssten wir absagen

 

 

 

 

 

 

Edersee: Hessens größter Stausee...

... ist gleichzeitig der drittgrößte in Deutschland. Mit seinem Wasser wird Strom gewonnen, die Schifffahrt auf der Weser gesichert und natürlich ist er ein Paradies für Wasserliebhaber. Wir fahren vorbei an Bad Wildungen ins nordhessische Hügelland. Hier passieren wir den Nationalpark Kellerwald. Zum Mittag kehren wir ins Waldhotel Dornröschenhöh ein (Zusatzkosten), bevor wir am Nachmittag eine zweistündige Rundfahrt ab er Staumauer unternehmen. Auf dem Schiff gibt es Kaffee und Torte.

INKLUSIVLEISTUNGEN

  • Fahrt im modernen Reisebus
  • 2-stündige Schifffahrt mit 2 Tassen Kaffee und einem Stück Torte

 

 

 

 



Besucher unseres Sommerfestes